Software - Tipps

Photoscape



Und wieder einmal ein Bildbearbeitungsprogramm.Doch dieses Tool ist schon faszinierend von denn Möglichkeiten her die sich einem User bieten.Angefangen von einem Bildbetrachter bis hin zum GIF Animator läßt dieses Programm keine Wünsche offen.Hier einen Überblick über die Funktionen:

RAW Dateien lassen sich zu JPEG Konvertieren,Rote Augen lassen sich entfernen,GIF Animator, Objekte zuschneiden,Stappeverarbeitung,Kombinieren etc etc etc

.3_photoscape_3

Mehr über das Programm was übrigens kostenlos ist,erfährt man auf der Herstellerseite.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

86 − 81 =

Auch interessant

Close