Software - Tipps

Patch beseitigt Rechenproblem bei Excel 2007



Excel 2007 Patch excel

Unter Excel 2007 können Sie unter anderem auch Rechenaufgaben lösen. Hierbei kann es aber zu falschen Anzeigen des Endbetrages kommen. Die Berechnung ist richtig, aber der Endbetrag, vor allem mit Dezimalstellen hinter dem Komma, können falsch angezeigt werden.
 Microsoft stellt zur Behebung dieses Rechenproblems ein Patch für Excel 2007 zur Verfügung.
 
Weitere Informationen und den Download finden Sie hier…
Bestseller Nr. 1

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close