Startseite / Windows 10 / Papierkorb bei Windows 10 verschwunden

Papierkorb bei Windows 10 verschwunden


Nach der Installation von Windows 10 ist der Windows-Papierkorb auf dem Desktop zu sehen. Sobald sie eine Datei löschen wird diese in Papierkorb verschoben. So können dies in einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen. Sollte der Papierkorb verschwunden sein, können Sie mit wenige Klicks wieder eingebenden. Wie Sie denn Papierkorb Wiederherstellen, erklären wir hier:

Papierkorb auf dem Desktop Anzeigen

Papierkorb-Symbol Wiederherstellen Windows 10 ganz einfach:
Klicken Sie links unten auf das Windows Button und weiter auf Einstellungen

windows-10-einstellungen
Im geöffneten Fenster klicken Sie auf Personalisierung

personalisierung
Klicken Sie weiter auf Design und dann auf Desktopsymboleinstellungen

desktopsymbolenstellungen
Es erscheint ein kleines Fenster. Setzen Sie ein Häkchen bei Papierkorb

papierkorp

Mit einem Klick auf o.k. ist der Windows 10 Papierkorb zu sehen

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
442 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
  • Auf jedem Windows 10 fähigen PC und Laptop installierbar
  • Online aktivierbar
  • Nur für Neuinstallation nutzbar
  • Aktivierungsschlüssel wird per Post versandt, Link per Mail (kein DVD-versand)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.