Windows 10

Papierkorb bei Windows 10 verschwunden



Nach der Installation von Windows 10 ist der Windows-Papierkorb auf dem Desktop zu sehen. Sobald sie eine Datei löschen wird diese in Papierkorb verschoben. So können dies in einem späteren Zeitpunkt wiederherstellen. Sollte der Papierkorb verschwunden sein, können Sie mit wenige Klicks wieder eingebenden. Wie Sie denn Papierkorb Wiederherstellen, erklären wir hier:

Papierkorb auf dem Desktop Anzeigen

Papierkorb-Symbol Wiederherstellen Windows 10 ganz einfach:
Klicken Sie links unten auf das Windows Button und weiter auf Einstellungen

windows 10 einstellungen windows-10-einstellungen
Im geöffneten Fenster klicken Sie auf Personalisierung

personalisierung personalisierung
Klicken Sie weiter auf Design und dann auf Desktopsymboleinstellungen

desktopsymbolenstellungen desktopsymbolenstellungen
Es erscheint ein kleines Fenster. Setzen Sie ein Häkchen bei Papierkorb

papierkorp papierkorp

Mit einem Klick auf o.k. ist der Windows 10 Papierkorb zu sehen

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1