Startseite / Software - Tipps / Outlook 2013 stürzt bei E-Mail-Druck ab

Outlook 2013 stürzt bei E-Mail-Druck ab

outlook-2013

Das ist Ihnen bestimmt auch schon passiert. Sie arbeiten mit Outlook 2013 und Sie möchten eine E-Mail ausdrucken und Outlook 2013 stürzt ab. Dieses Problem wird meisten von Outlook 2013 Erweiterungen verursacht.  Sollte diese Erweiterung nicht richtig arbeiten, dann stürzt Outlook 2013 ab.

Versuchen Sie das Problem so zu lösen:

 

Starten Sie Outlook 2013

Klicken Sie Datei > Optionen

outloock-optionen outloock-optionen

Weiter auf „Add-Ins

outloock-add-ins outloock-add-ins

Klicken Sie auf „Gehe zu

outloock-add-ins-gehe-zu outloock-add-ins-gehe-zu

Entfernen Sie alle vorhandenen Häkchen und klicken Sie auf „OK

com-add-ins com-add-ins

Starten Sie Outlook 2013 neu und versuchen Sie Ihre E-Mails zu drucken.

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
442 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
  • Auf jedem Windows 10 fähigen PC und Laptop installierbar
  • Online aktivierbar
  • Nur für Neuinstallation nutzbar
  • Aktivierungsschlüssel wird per Post versandt, Link per Mail (kein DVD-versand)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

ein Kommentar

  1. Hallo, ich habe genau das Problem. Das Deaktiviern der Add-Inns half jedoch nichts.
    Habe noch einen anderen Tipp im Internet gefunden:
    Outlook speichert die Druckeinstellungen in einer Datei namens „OutlPrnt“. Wenn diese nicht korrekt arbeitet, kommt es beim Drucken zum Absturz von Programmen.
    Abhilfe schaffen Sie, indem Sie zunächst Outlook beenden. Drücken Sie dann [Windows R] und geben Sie %appdata% ein. Wechseln Sie von hier aus ins Verzeichnis „Microsoft\Outlook“. Löschen Sie dort die Datei „OutlPrnt“ und starten Sie Outlook neu.

    Half aber auch nichts, Problem bleibt unverändert.
    Wäre sehr dankbar um einen weiteren, hofentlich hilfreichen Tipp!
    Beste Grüsse,
    Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.