Software - Tipps

Orca Browser



Für alle die eine echte Alternative suchen zu Firefox und Internet Explorer, gibt es Orca. Dieser Browser ist eine Mischung aus Firefox und Internet Explorer. Ein sehr schneller Browser, der unzählige Funktionen aufweist.

Angenfangen von einem PopUp Blocker, der Banner und unerwünschte Werbung  blockiert, bis zu Fire Gestures. Formulare kann man sich Automatisch ausfüllen lassen, nachdem man den Browser versehentlich geschloßen hat, speichert er die Webseiten beim nächsten Start, und der User hat die Möglichkeit die Seite aufzurufen die zuletzt besucht wurde.

orca1.JPG orca1

orca2.JPG orca2

Eine genauere Beschreibung des Programs, sowie den Download bekommen Sie auf der Herstellerseite.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.