InternetNews

Opera 25 mit neuer Oberfläche erschienen



Seit kurzem steht die neue Version des Browser Opera zum Download bereit.

Opera 25 bietet neben den üblichen Sicherheits-Updates eine neue, sehr hübsche Oberfläche.

Die Schnellwahl wurde komplett neu gestaltet und zeigt Webseiten nun als, in der Größe anpassbare Icons, statt wie vorher kleine Websitenvorschaun.

Auf Wunsch kann man aber jederzeit zur alten Ansicht wechseln.

Weiters bietet Opera nun „visuelle Lesezeichen“ was bedeutet das zu jedem Eintrag eine Abbildung der Website gezeigt wird. Mit einer Seitenleiste am linken Rand navigiert man durch die Ordnerstruktur.

Opera 25 kann kostenlos unter dem unten angeführten Link downgeloadet werden.

download168 download168

opera-25-bookmark-manager opera-25-bookmark-manager-300x188

opera-25-linux-newtabpage opera-25-linux-newtabpage-300x181

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 5 = 7