News

Onda V919 3G Air Tablet Android 5

Bei den neuen Onda V919 3G Air handelt es sich um ein 9,7 Zoll großes Tablet mit einer hohen Auflösung von 1024 x 768 Pixel (XGA) in Zusammenspiel mit dem IPS und einen Seitenverhältnis von 4:3. Dies ganze ist gut in einen Kunststoffgehäuse eingebaut. Mit einer Dicke von 0,79 cm ist der Onda gut zu handhaben.

Onda V919 3G Air

Als Prozessor hat der Hersteller Onda bei seinen Gerät V919 3G Air den Intel SoFIA 3G-R Quad-Core mit maximaler Leistung von 2,16 GHz verbaut. Dazu stehen den Nutzer 1 GB RAM und 16GB interner Speicher, welcher mit Hilfe einer microSD- Karte auf maximal 128 GB erweiterbar ist. Angetrieben wird das Tablet mit dem Betriebssystemen Android 5.1. Kit Kat.

Onda

Des weiterem besitzt der V919 3G Air eine 0,5 MP Frontkamera und eine 2MP Rückkamera. Eine Bluetooth Schnittstelle für Datenübertragung, einen 3,5mm Kopfhörer Ausgang, ein micro USB 2.0 Anschluss und ein microSD Karten Slot bis zu 128 GB. Ein 3G Modul und WLAN –n 2.4 GHz sind schon mit eingebaut. So lässt sich der V919 3G Air für privates, berufliches oder auf Reisen optimal nutzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR2VhcmJlc3QgUmV2aWV3OiBPbmRhIFY5MTkgM0cgcyBQaGFibGV0IFJldmlldyAtIEdlYXJiZXN0LmNvbSIgd2lkdGg9IjcwOCIgaGVpZ2h0PSIzOTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZVhPY2ZFWFZ3aDg/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"