Windows Vista

Notizen auf dem Bildschirm unter Windows Vista



 

Unter Windows Vista ist möglich eine Notiz auf dem
Bildschirm anzeigen zu lassen. Diese Funktion biete sich z.B. an, um wichtige
Termine nicht zu vergessen. Die Notiz wird rechts auf der Sidebar angezeigt und
ist immer gut zu sehen.

So richten Sie Notizen auf dem Bildschirm:

Klicken Sie oben rechts auf das Pluszeichen von Sidebar

 

sidepar-plus

Im neuen Fenster klicken Sie doppelt auf Notizen

 notizen

Nun erscheint ein Notizzettel mit einem blinkenden Cursor.
Sie können jetzt anfangen die Notiz zu schreiben.

notizen-bildschirm

Wenn Sie mehrere Notizen verfassen möchten, klicken Sie erneut
auf das Pluszeichen

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.