iPhone

iPhone Notfallumgehung aktivieren – so gehts

Eine neue Funktion ab der Version iOS 14, diese nennt sich Notfallumgehung erlaubt es euch, bestimmte Kontakte Klingeln zu lassen, trotz Stummschaltung und nicht stören Funktion. Auf diese Anleitung zeigen wir euch, wie es funktioniert.

IPhone Notfallumgehung aktivieren, diese neue Funktion findet ihr unter den Kontakten eures iPhone. Wenn euer iPhone stumm geschaltet ist, weil ihr eure Ruhe haben wollt, aber trotzdem auf einen bestimmten Kontakt nicht verzichten wollt, weil ihr unbedingt auf dessen Anruf wartet, dann wird euch diese neue Funktion bei eurem iPhone gefallen.

Also was wollen wir machen, wir werden hier unser Smartphone stumm schalten und gleichzeitig haben wir hier nicht stören aktiviert wollen aber trotzdem, dass ein bestimmter Kontakt uns anrufen kann.

IPhone Notfallumgehung aktivieren

  1. Startet die Kontakte-App auf euren iPhone und wählt den gewünschten Kontakt aus.
    Tippt oben auf Bearbeiten und nun weiter unten auf den Punkt Klingelton.
  2. Aktiviert die Notfallumgehung. Mit der „Notfallumgehung‚ werden Töne und Vibrationen für diese Person erlaubt, auch wenn der Klingelton stumm geschaltet und nicht stören aktiviert ist.
IPhone Notfallumgehung aktivieren

Ab sofort wird unser Smartphone nur noch von dieser eine Person läuten. Alle anderen werden stumm gehalten.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"