Software - Tipps

Nokia N900 Update



Nokia hat sein 2tes Update auf den Markt gebracht, da bisher mit dem Business Phone N900, einige Sachen nicht funktionierten. MIt diesem Update wurde die Routenberechnung der KartenSoftware Ovi Maps verbessert, dazu sollen jetzt alle Sim Karten ohne Probleme funktionieren. Genauso wird nun auch eine virtuelle Tastatur in Schweizer Sprache angeboten, und das Problem mit der Synchronisation der Mails wurde auch beseitigt. Eine Liste aller Neuerungen, sowie den Download finden sie hier ———–>download.gif download

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.