Es gibt viele Navigations Apps, fast so viele wie Sand am Meer, aber taugen diese auch etwas? Wir möchten Euch eine vorstellen, die nicht nur kostenlos ist, sondern auch sehr viele nützliche Funktionen hat die Euch schneller an Euer Ziel bringen. Wir listen mal die wichtigen Funktionen auf, wie zb:

  • Sprachfunktion ( Zieleingabe per Sprache einstellen )
  • Höchstgeschwindigkeit Warner ( Ihr könnt einstellen, ab welcher Geschwindigkeit gewarnt werden soll
  • Radarwarner ( Es wird vor Radarkästen gewarnt )
  • POI Funktion ( Ihr könnt nach Tankstellen, Restaurants, Apotheken, Parkplätzen uvm, suchen )
  • Offline Navigation ( Ihr verbraucht so keine Daten und könnt trotzdem Navigieren )
  • ETA Funktion ( Ihr könnt Eure Ankunft an Freunde Senden )
  • Unfälle und Staus in Echtzeit ( Ihr könnt einen Unfall, oder Stau sofort Melden, für die anderen Benützer )
  • Das und noch vieles mehr bietet diese kostenlose App.

Mit der kostenlosen App WAZE Navigieren

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

youtube-windowspowerde

 

 

Share.

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.