InternetNews

Neues Motorola Smartphone Moto E wird am 13 Mai vorgestellt



Motorola wird am 13 Mai das neue Einsteiger-Smartphone Moto E vorstellen.

Das Moto E wird voraussichtlich unter 100€ kosten. Für diesen Preis ist die Ausstattung mehr als ordentlich.

Das Moto E verfügt über einen 1,2 Ghz Dual-Core, ein 4,3 Zoll Display und einen Arbeitsspeicher von 1 GB.

Weiters bietet es eine 5 Megapixel Kamera, einen 1.900 mAh Akku und einen internen Speicher von 4 GByte. Angeblich verfügt das Handy sogar über einen Micro-SD-Slot.

Das Moto E soll über ein sehr kleines Gehäuse verfügen.

Mit einer Länge von 124,6, einer Breite von 65,8 und einer Tiefe von 6,2 Millimeter passt es in jede Hosentasche.

Das Smartphone läuft mit der neusten Android-Version 4.4.

Wann das Smartphone genau erscheint, steht momentan noch nicht fest.

moto_e_moto_g_leak moto_e_moto_g_leak-300x224

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =