AusprobiertVideos

Neonode Airbar macht aus jeden Laptop einen Touchscreen



Was es nicht alles gibt in der Technikwelt…. mich bringt ja so schnell nichts mehr zum staunen, habe ja doch schon so viel gesehen was Technik betrifft, aber als ich heute meine Neonode Airbar bekommen habe, schlug mein Herz sofort schneller! Was ist das ganze, was kann es und wofür sollte das gut sein?

Die Revolution AIRBAR von Neonode!

Kann man es als Revolution bezeichnen? JA kann man! Aber wieso?

Jeder von uns hat sich schon mal geärgert wenn er auf einem Laptop arbeitet, dass das Mauspad oder die Maus selbst sehr umständlich zu bedienen wäre, zudem ist es mühsam auf einem kleinen Screen alles auf einmal zu treffen.  Das Ergebnis: mühevolle Klickerei hin und her und man ärgert sich ohne Ende.

JETZT hat das ganze ein Ende! Die Firma Neonode hat eine Leiste mit dem Namen: AIRBAR entwickelt, die es in verschiedenen  Display Größen gibt wie: 13, 14 & 15,6 Zoll.

Einfach die Airbar an das untere Ende des Displays mit den 2 Magneten die beigepackt sind ankleben, an den USB Port des Laptops stecken und man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus!

Ohne jegliche Software, ohne irgendeine Installation hat man in sekundenschnelle aus einem stinknormalen Laptop einen Touchscreen gemacht! Richtig gelesen! Einfach nur das USB Kabel angesteckt und aus meinem Display wurde ein Touchscreen! Hier muss man nichts kalibrieren, der Touch funktioniert erstaunlicherweise sehr gut.

Man kann Scrollen, man kann Tippen wenn man im Tabletmodus ist und natürlich kann man auch wischen. Das ganze funktioniert nur mit Windows 10 als Betriebssystem und natürlich auch mit iOS. Das ganze kostet nur € 99 also ein sehr günstiger Preis.

Und hier könnt Ihr die Airbar kaufen: Airbar

 

 



Das könnte auch interessant sein...


Sini

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button