Kurzmeldungen

Mozilla hat seine neuen Logos vorgestellt




Mozilla hat seine neuen Logos vorgestellt. Nachdem schon die Programme Firefox Lockwise, Firefox Monitor und Firefox Send ein eigenes neues Logo bekommen haben, bekommt nun auch der Browser Firefox sein neues Logo.

So sehen die neuen Logos aus:

Mozilla hat seine neuen Logos vorgestellt

Im Prinzip ist sich Mozilla bei dem Firefox Icon treu geblieben. Es wurde nicht grundlegend verändert, sondern nur moderner und abstrakter. Neu hingegen ist, es gibt jetzt ein Logo für die Firefox Dachmarke.

Genaueres dazu kann man auf dem Blog von Mozilla nachlesen.

Mozilla Blog



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close