Software - Tipps

Miranda



Miranda so nennt sich der Multi Messenger, der auch noch Freeware ist. Unterstützt wird: CQ, IRC, ICQ, MSN, YAHOO, JABBER, AIM, GOOGLE TALK. Die Kontakte werden Automatisch übernommen, so das sie sich um nichts kümnmern müssen. Mit unzähligen Add-ons, können sie die Funktionen, und das Design ganz nach ihren Bedürfnissen einstellen.

download.gif download

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 × 1 =

Auch interessant

Close