News

Microsoft Edge-Browser für Android und iPhone




Endlich ist der Edge-Browser auch für Android und iPhone erschienen. Viele werde sich fragen, warum Microsoft nicht früher den Edge-Browser als Mobile Version für Android und iPhone auf den Markt gebracht hat. Ideal wäre damals wo Windows 10 erschienen ist. Leider kommt der neuen Edge-Browser an den Erfolg von Internet Explorer nicht dran. An der Spitze bei dem Browser kämpfen der Chrome von Google und der Firefox von Mozilla um die Nr. 1.


Edge-Browser für Android und iPhone

Mit dem mobilen Edge-Browser können Sie die Favoriten, Lese-liste, Passwörter mit den Computer Synchronisieren. Die einzige Voraussetzung ist, das Sie den gleichen Microsoft Konto benutzen.

microsoft Edge

Mobile Edge-Browser für Android und iPhone Download

Ab sofort steht der Mobile Edge-Browser für Android und iPhone (Leider noch nicht für den Deutschen Markt) zum Download bereit.

MIcrosoft Edge für Android

Microsoft Edge für iPhone (Nur Englisch)

 

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.