Startseite / Windows Vista / Menüleiste unter Windows Vista aktivieren

Menüleiste unter Windows Vista aktivieren

meneuleiste_organisieren_layout

 

 Wenn Sie mit Windows Vista arbeiten, haben Sie sicherlich bemerkt, dass die Menüleiste z.B. im Arbeitsplatz nicht vorhanden ist. Die Menüleiste beinhaltet Bearbeitungsoptionen, wie   Datei > Bearbeiten > Ansicht > Extras. Wenn Sie die Menüleiste aktivieren möchten, machen Sie folgendes:

Man kann die Menüleiste kurzweilig mit der Alt-Taste aktivieren.
Eine dauerhafte Anzeige der Menüleiste können Sie aktivieren, indem Sie wie folgt vorgehen:

Starten Sie den Arbeitsplatz und klicken Sie oben auf Organisieren. Dann wählen Sie im Auswahlmenü Layout und setzten Sie ein Häkchen vor Menüleiste

 

meneuleiste organisieren layout meneuleiste_organisieren_layout

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
442 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
  • Auf jedem Windows 10 fähigen PC und Laptop installierbar
  • Online aktivierbar
  • Nur für Neuinstallation nutzbar
  • Aktivierungsschlüssel wird per Post versandt, Link per Mail (kein DVD-versand)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.