Windows Vista

Menüleiste unter Windows Vista aktivieren



 

 Wenn Sie mit Windows Vista arbeiten, haben Sie sicherlich bemerkt, dass die Menüleiste z.B. im Arbeitsplatz nicht vorhanden ist. Die Menüleiste beinhaltet Bearbeitungsoptionen, wie   Datei > Bearbeiten > Ansicht > Extras. Wenn Sie die Menüleiste aktivieren möchten, machen Sie folgendes:

Man kann die Menüleiste kurzweilig mit der Alt-Taste aktivieren.
Eine dauerhafte Anzeige der Menüleiste können Sie aktivieren, indem Sie wie folgt vorgehen:

Starten Sie den Arbeitsplatz und klicken Sie oben auf Organisieren. Dann wählen Sie im Auswahlmenü Layout und setzten Sie ein Häkchen vor Menüleiste

 

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Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de
Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.

Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.

Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

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