Software - Tipps

License Crawler

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.



Jeder von uns kennt dieses Problem. PC Crash gehabt, defekte Festplatte, und nun ist man mühsam auf der Suche nach der Serienummer des damaligen installierten Programmes. Man kann die Serienummer auch mühsam in der Registry suchen, doch dafür gibt es ein besseres Tool. License Crawler Scant ihren PC, und zeigt ihnen alle Seriennummern der installierten Anwendungen.

download.gif



Das könnte auch interessant sein...


Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close