Windows XP

Lautstärke des Modems verringern



Die Lautstärke des Modems lässt sich über die Systemsteuerung von Windows verändern.

So geht´s:


Klicken Sie zunächst nacheinander auf Start > Systemsteuerung >Telefon – Modemoptionen.

Im daraufhin aufklappenden Fenster klicken Sie auf den Eintrag Modem.

Nach einem Mausklick auf Eigenschaften öffnet sich ein weiteres Fenster.

Klicken Sie auf Modem.

Stellen Sie hier die Lautstärke Ihres Modems. 

Schließen Sie das Fenster mit einem Klick auf OK.


Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 − 49 =