Windows 8/8.1

Kurztipp: Windows 8 „Programme oder Zubehör“ schneller starten



Kurztipp: Windows 8Programme oder Zubehör“ schneller starten
Bei den älteren Windows Versionen konnte man im Startmenü die Option „Programme oder  Zubehör“ finden.

Leider ist das bei dem neuen Betriebssystem von Microsoft Windows 8 etwas versteckt.

 

So Starten Sie „Programme oder Zubehör“

 

Tippen Sie die Tastenkombination „Windows + F“ und geben Sie „Apps“ ein

Nun erscheint eine Liste mit den installieren Programmen (Programme oder Zubehör)

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.