InternetNews

Kultspiel Flappy Bird ab August zurück im App-Store



Ab August wird eines der bekanntesten Android-Games, Flappy Bird, wider seinen Weg zurück in den Play-Store finden.

Die offizielle Neuauflage des vietnamesischen Entwicklers Dong Nguyen, wird erstmals einen Multiplayer beinhalten.

Die App wurde im Jänner 2014 von dem Entwickler aus dem Store genommen, da er angeblich nicht für die süchtig machende Wirkung des Spiels verantwortlich sein wollte.

Gerüchten zufolge macht Dong Nguyen 50.000 Dollar Gewinn pro Tag durch die App.

Das Game wurde rund 50 Millionen mal gedownloadet und verursachte eine Flut von meist billigen Kopien.

flappy-birds-1 flappy-birds-1-300x168

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2