News

Kostenloser Download: TechSmith Tools für Homeoffice und Online Education

Angesichts der aktuellen Situation rund um COVID-19 bereiten sich immer mehr Unternehmen und Bildungseinrichtungen auf längere Abwesenheit und Homeoffice vor. TechSmith unterstützt alle betroffenen Organisationen mit kostenloser und erweiterter Nutzung seiner Tools, die es ermöglichen, Geschäfts- und Bildungsaktivitäten online weiterzuführen.

Kostenloser Download: TechSmith Tools

TechSmith Snagit, Software zur Bildschirmaufnahme, sowie die Video-Kollaborationsumgebung TechSmith Video Review, werden jeder Organisation, die sie benötigt, kostenlos bis Ende Juni 2020 zur Verfügung gestellt.

Betroffene Unternehmen, Organisationen und Bildungseinrichtungen können die Software über dieses Formular beantragen und erhalten im Anschluss eine E-Mail mit Zugang zur Software und einer kurzen Installationsanleitung.

Weitere Tipps und Infos erhalten Sie unter www.techsmith.de

Über TechSmith:

Die TechSmith Corporation wurde 1987 in East Lansing, Michigan/USA gegründet und entwickelt benutzerfreundliche Software-Programme, mit denen digitale Inhalte aufgenommen, erstellt und bearbeitet werden können. Mit seinen Tools ermöglicht TechSmith eine verständliche, visuelle Kommunikation. Know-How, Tipps oder Ideen können schnell und aussagekräftig weitergegeben werden. Grafiken und Bilder, die mit Snagit aufgenommen und bearbeitet wurden, können komplexe Zusammenhänge unkompliziert erklären. Camtasia-Screencasts, eingesetzt für Schulungs- und Dokumentationszwecke, vermitteln anschaulich Wissen und erhöhen so die Effizienz von Unternehmen und Bildungseinrichtungen. TechSmith-Lösungen werden in mehr als 160 Ländern weltweit verkauft und von 68 Prozent aller deutschen Top 100 Unternehmen genutzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.techsmith.de.

Das könnte auch interessant sein...




Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close