Aktuell bei Amazon gibt es das Angebot Microsoft 365 Family für 6 Nutzer für 99€. Das Besondere dabei ist, dass man Office insgesamt 27 Monate nutzen kann auf mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte. Der Aktivierungscode wird per E-Mail versendet.

53,01 EUR

27 Monate Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family
  • Microsoft 365 Family für insgesamt 27 Monate nutzen
  • Mit bis zu 5 anderen Personen teilen
  • Verwendung auf Windows-PCs, Macs, iPads, iPhones und Android-Tablets und -Smartphones
  • Premium-Office-Apps: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook
  • 1 TB OneDrive-Cloudspeicher für jede Person
53,01 EUR
Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.