Windows Vista

Klassische Darstellungsoptionen bei Windows Vista



Die klassischen Darstellungsoptionen sind auch bei Vista vorhanden. Hier kann man verschiedene Effekte einstellen wie zum Beispiel die Kantenglättung oder einzelne Darstellungselemente anpassen.

Um die klassischen Darstellungsoptionen bei Vista zu finden gehen Sie hierfür zu den Einstellungen:

Systemsteuerung > Anpassung > Visuelle Darstellung > Farbschema ändern
 
und klicken Sie hier auf
Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen.
effeckte  erweitern Windows Vista eigenschaften_klassische_darstellung

Im geöffneten Fenster können Sie Ihre gewünschte Einstellung vornehmen

effeckte  erweitern Windows Vista effekte_erweitert
Wie in den früheren Windows-Versionen ist hier das gleiche Menü zu finden, natürlich mit den Schaltflächen Effekte und Erweitert, die dann weiter zu den Untermenüs führen.
Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − = 24