Startseite / News / Kameraneuheiten entdecken – Was steht bald in den Regalen?

Kameraneuheiten entdecken – Was steht bald in den Regalen?

Kameraneuheiten entdecken kameraneuheiten-entdecken

Was nützt das beste Licht und ein traumhaftes Motiv, wenn die Fotoausrüstung nicht die technischen Voraussetzungen bieten, den magischen Moment perfekt einzufangen? Mit einer modernen Kamera ist es jedoch möglich, fantastische Aufnahmen zu machen. Welche Modelle dabei aktuell in den Regalen stehen und worauf wir uns in den kommenden Monaten freuen können, haben wir in der Übersicht zusammengestellt.

Was haben die Neuen zu bieten?

Neue Technologien sind in allem sehr schnelllebig. Wo im letzten Monat noch Grenzen waren, sind morgen bereits neue Methoden und Techniken möglich. Die modernen Kameras machen mit rasanten Weiterentwicklungen natürlich keine Ausnahmen.

So kann zum Beispiel die neue Canon EOS 200D mit ordentlichen 24,5 Megapixel und Features wie Bluetooth-Verbindung überzeugen. Darüber hinaus gibt es die Kamera in umfassenden Kits, die zum Beispiel diverse Objektive für ganz unterschiedliche Fotoaufnahmen beinhalten. So ist es möglich, ein Angebot zu finden, das perfekt zu den individuellen Ansprüchen des Fotografen passt.

Neue Nikon 2017

Echte Nikon-Fans wissen, dass in diesem Jahr bereits die Nikon D7500 auf den Markt gekommen ist. Damit spricht die Firma vor allem das Segment der ambitionierten Hobbyfotografen an. Dies bedeutet, dass ohne Frage Platz für Verbesserungen ist. Diese Verbesserungen hat Nikon im August mit der D850 vorgestellt. Eine Profikamera, die sich in allen Bereichen voll und ganz auf Top-Leistungen konzentriert.

Kompaktkameras 2017

Wer nicht unbedingt auf der Suche nach einer Digitalkamera mit Profiausstattung ist, der kann ebenfalls bei Nikon ein neues Angebot finden. Gleich drei Nachfolger der bekannte Coolpix Serie kommen 2017 in die Regale. Dabei überzeugen die Geräte vor allen in drei Bereichen:

  • Einfache Bedienung
  • Gute Auflösung
  • Kompaktes Design

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich auch im Bereich der Nikon Objektive umschauen. Dort ist zusätzlich mit neuen Angeboten zu rechnen. Allerdings eher im oberen Preissegment.

360 Grad-Kameras

Abseits der klassischen Kamera, finden sich immer mehr coole Gadgets, die jede Menge Spaß bringen. Gute Angebote sind dabei in der Lage, die ausgefallenen Features mit bester Leistung zu kombinieren. So wie etwa die Insta360. Die kleine Kamera nimmt atemberaubende 360-Grad-Bilder auf, die sich umgehend mit Freunden teilen lassen – perfekt für jeden Fan von Social Media und Co.

Fazit – Mehr Power und coole Gadgets

Die Neuheiten des Jahres sind eine Mischung aus hochwertiger Technik und spaßigen Spielereien. Sie verteilen sich auf alle Preisklassen und alle Leistungslevel. Die großen Firmen wie Nikon und Canon bekommen dabei Konkurrenz von frischen Start-ups, die mit neuen Technologien den Markt erobern. Ganz wunderbar, möchte man ein paar spektakuläre Aufnahmen schießen!

Bild: ©istock.com/MarioGuti
Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
531 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.