News

Jumper EZpad 5s Flagship 2 in 1 Tablet mit Windows 10



Auf dem Markt gibt es viele Klone-Geräte von Microsoft Surface. Einer davon ist das Jumper EZpad 5s. Das Tablet hat eine angesteckte Tastatur und einen Kickstand auf der Rückseite. Es handelt sich dabei um ein Tabelt, das mit Windows 10 arbeitet. Das beste dabei ist, dass der Preis bei 215$ inkl. Tastatur liegt.

Jumper-EZpad-5s jumper-ezpad-5s

Jumper EZpad 5s Flagship

Der Jumper EZpad 5s Tabletwiegt mit angesteckter Tastatur 1,3 kg und ohne um die 890 Gramm. Mit 11,6 Zoll IPS Display und 1920×1080 Pixel Auflösung hat er eine optimale Größe um damit zu arbeiten.
Unter der Haube befindet sich ein Intel Atom Z8300 CPU mit bis zu 1,84 GHz. Für eine optimale Leistung wird er mit 4 GB RAM angetrieben. Der interne 64 GB Speicher ist bis max. auf 128 GB erweiterbar mit Hilfe von MicroSD.
Laut Hersteller ist der Akku 8.500 mAh und reicht um die 8 Stunden aus. Dies reicht völlig zum Arbeiten und zum Spielen aus.
Windows 10 ist auf Englisch, aber man kann sehr leicht die Deutsche Sprache nach installieren. Hier eine Anleitung.

Jumper EZpad 5s Flagship Technische Daten

Weitere Technische Daten: Mini HDMI Ausgang, 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, 5 MP hintere Kamera, 2 MP Front Kamera, Bluetooth 4.0, WIFI: 802.11b/g/n.
Der Jumper EZpad 5s ist wirklich eine gute Alternative zu Microsoft Surface. Für 215$ bei gearbest.com komplette mit Tastatur ist ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Tipp: Bei Bestellung bei gearbest.com achtet bitte darauf, dass Ihr die Versandart „Germany Express“ auswählt. Damit keine Zollgebühren anfallen.

Jumper EZpad 5s

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.