Ich habe den Qi Wireless Receiver Empfänger CHOETECH getestet und möchte hier und heute gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.

Bei der Apple-Vorstellung des iPhone 8, 8 Plus und iPhone X war eines der größten Highlights das kabellose laden. Viele andere Hersteller, wie zum Beispiel Samsung oder Nokia, hatten schon längst bei ihren Smartphones diese Funkion angeboten. Nun hat auch endlich Apple es realisiert, so dass das iPhone kabellos geladen werden kann.

Damit das Ganze funktioniert braucht man ein Qi Ladegerät, welches unbedingt  den Qi Standard haben muss. Mit einem Qi Receiver hat man auch die Möglichkeiten die älteren iPhone 5 bis iPhone 7 Versionen kabellos zu laden.

Es gibt viele Hersteller auf dem Markt, die für kleines Geld die Qi Receiver anbieten und somit dem User das bequeme kabellose Laden des iPhones ermöglichen.

Was kann die Qi Wireless Receiver Empfänger von CHOETECH?

Der Qi Receiver ermöglicht das kabellose Laden für das iPhone 7/7 Plus / 6/6 Plus / 5 / 5s / 5c




Eigenschaften
Abmessung: 113 * 43.5mm
Gewicht: 6g
Eingang: 5V / 1A
Ausgang: 5V / 0.8A
Schnittstelle: Blitz
Bescheinigung: CER, FCC, ROHS

CHOETECH Qi Wireless Receiver Lieferung

CHOETECH Qi Wireless ist eingepackt in einer eingeschweißten Tüte, die sich ganz leicht öffnen lässt. Der Qi Wireless Empfänger befindet sich in einem kleinen Umschlag, auf dem eine kleine Anleitung abgebildet ist. Nachdem ich den Qi Wireless ausgepackt habe, konnte ich feststellen, dass es sich um einen dünnen Qi Wireless Empfänger handelt.

Qi-Wireless
 Receiver
 Qi-Wireless-Receiver-iphone-5-7
 qi
 wireless-receiver

     

    Meine Erfahrungen beruhen sich auf Nutzung des iPhone 7Plus auf dem ich den Qi Wireless Receiver ausprobiert habe.

    qi-receiver-am-iphone-7

    CHOETECH Qi Wireless Installation

    1. Stecken Sie den Qi Wireless Receiver in den Lightning Port Ihres iPhones.
    2. Biegen Sie den Empfänger vorsichtig um die Rückseite des Telefons. Vergewissern Sie sich, dass das Spulenlogo nach oben weist.
    3. Halten Sie den Empfänger in der Mitte fest, schieben Sie das Telefon vorsichtig in das Gehäuse, wenn es vorhanden ist.

    qi-wireless-receiver

    Das war es eigentlich schon. Die Installation des Qi Wireless Receiver ist damit fertig. Stellen Sie das iPhone auf das Qi Ladegerät und sofort wird das Akku geladen.

    Keine Produkte gefunden.

    Share.

    Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.