Mit einer Abwesenheitsnotiz beantwortet der E-Mail Dienst outlook.com die eingehenden E-Mail automatisch, wenn Sie nicht anwesend sind. Meisten wird diese Funktion in Büro angewendet, damit der Absender informiert wird. Wie das bei outlook.com funktioniert, zeigen wir euch auf diese Anleitung.

Abwesenheitsnotiz in outlook.com einrichten

Sie sind nicht im Büro und möchten gerne ihre Kunden informieren, sobald Sie eine E-Mail erhalten? Dann lassen Sie outlook.com, das für Sie automatisch erledigen. Der beantwortet Ihre E-Mail für Sie:

Starten Sie outlook.com und loggen Sie sich mit Ihren Daten ein.

outlook.com

 

 

Klicken Sie Obern recht auf das Zahnrad und weiter auf Option.

abwesenheitsnotiz

Auf der linken Seite klickern Sie unter E-Mail auf Automatische Antworten.

automatische-antworten

Wählen sie Automatische Antworten senden und nehmen Sie die gewünschten Einstellungen vor.

Klicken Sie oben auf speichern.

Abwesenheitsnotiz

Ab sofort ihre E-Mail automatisch beantwortet mit der Abwesenheitsnotiz Funktion.

 

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.