Die Neusten iPhone Modelle unterstützen das Kabellose Aufladen via Qi. Egal ob sich um das neue iPhone 8, iPhone Plus oder iPhone X handelt. Es gibt viele Hersteller auf dem Markt die Ladepads anbieten.
Bei Android-Geräte und bei manche Windows iPhone gibt’s schon länger die Technik kabellos sein Akku aufzuladen. Wir möchten hier ein paar Ladestationen vorstellen, wo Sie ihren Smartphones aufladen können. Die funktionieren nicht nur mit dem iPhone, sondern z. B. auch mit Samsung Galaxy Note 8 S8 S8 Plus S8+ S7


Die besten Qi-Ladegeräte

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Spigen Essential F302W ladestation Induktives ladegerät [Ultra...
  • Spigen wireless charger ist assoziiertes Mitglied der Qi-Mitgliedschaft: Qi ist ein neuer universeller Standard zum kabellosen Aufladen von WPC.
Anker - Wireless Charger, 10W Qi-Zertifiziertes Kabelloses...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den 20 Millionen glücklichen Kunden an. Lade mit unserer fortschrittlichen Technologie.

Keine Produkte gefunden.

Qi-Ladegeräte für das Auto?




Vielen werden sich fragen, ob es möglich ist sein IPhone im Auto aufzuladen via Qi-Ladestation. Ja es gibt die Möglichkeit. Viele Hersteller bieten eine Qi Wireless Auto-Ladegerät

Magnetische kabellose Auto-Halterung, Neotrix luxuriöse...
  • Einfache Installation – Lieferung mit Lüftungsschlitz-Halterung, um 360 Grad drehbar für flexible Möglichkeit, Ihr Telefon während der Fahrt zu...

Keine Produkte gefunden.

Auckly 2 in 1 KFZ Halterung, 10W Qi Wireless Fast Charger, Auto...
  • Auckly Auto Halterung passt 98% Großbildschirm Handy, Unterstützung Samsung Galaxy Note8 (6,3 Zoll Bildschirm), iPhone X (5,8 Zoll), Mindestbreite des...
Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.