Mit dem Outlook von Microsoft können Sie E-Mail empfangen und senden. Neben der E-Mail-Funktion könne Sie auch Termine und Kontakte eingeben. Wenn Sie sich die Frage gestellt haben, ob es möglich ist, eine E-Mail als PDF zu speichern, können Sie sagen ja, das geht. Es ist auch kein Extraprogramm nötig, denn bei Windows ist die „Microsoft Print to PDF“ standardmäßig vorhanden.

Outlook E-Mail als PDF speichern

Outlook ist ein mächtiges Programm, um Professionen Ihre E-Mails zu verwalten. Sie haben die Möglichkeit, die empfangene Outlook E-Mail als PDF speichern. Wie das geht, zeigen wir auf diese Anleitung.

  1. Als Erstes öffnen Sie die E-Mail bei Outlook
  2. Klicken Sie oben auf Datei und weiter auf Drucken.

    outlook e mail als pdf speichern
  3. Im Bereich “Drucker“ klicken Sie im Auswahlmenü auf „Microsoft Print to PDF“
  4. Klicken Sie oben auf Drucken.

    e mail als pdf speichern
  5. Es öffnet sich der Explorer, wo Sie auswählen können, wo die PDF-Datei speichern können.
  6. Bevor ihr auf Speichern klickt, geben Sie einen Namen für die PDF-Datei.

Das war schon. Zur können Sie mit wenigen Klicks eine E-Mail als PDF speichern.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.