Mit dem Outlook von Microsoft können Sie E-Mail empfangen und senden. Neben der E-Mail-Funktion könne Sie auch Termine und Kontakte eingeben. Wenn Sie sich die Frage gestellt haben, ob es möglich ist, eine E-Mail als PDF zu speichern, können Sie sagen ja, das geht. Es ist auch kein Extraprogramm nötig, denn bei Windows ist die „Microsoft Print to PDF“ standardmäßig vorhanden.
Outlook E-Mail als PDF speichern
Outlook ist ein mächtiges Programm, um Professionen Ihre E-Mails zu verwalten. Sie haben die Möglichkeit, die empfangene Outlook E-Mail als PDF speichern. Wie das geht, zeigen wir auf diese Anleitung.
- Als Erstes öffnen Sie die E-Mail bei Outlook
- Klicken Sie oben auf Datei und weiter auf Drucken.
- Im Bereich “Drucker“ klicken Sie im Auswahlmenü auf „Microsoft Print to PDF“
- Klicken Sie oben auf Drucken.
- Es öffnet sich der Explorer, wo Sie auswählen können, wo die PDF-Datei speichern können.
- Bevor ihr auf Speichern klickt, geben Sie einen Namen für die PDF-Datei.
Das war schon. Zur können Sie mit wenigen Klicks eine E-Mail als PDF speichern.