iPhone

iPhone – Wiederherstellung zuletzt geschlossener Safari Tabs



Om laufe der Zeit öffnet und schliesst man, während des Surfens im Internet, viele Tabs. Manchmal löscht man Tabs und stellt dann fest, dass man diese doch noch braucht.

Wie auch bei anderen Browsern, ist es bei Apple möglich zuletzt geschlossene Safari Tabs wiederherzustellen. Apple hat bei seinem iOS Browser Safari die Möglichkeit eingebaut, die zuletzt geschlossenen Tabs wiederherzustellen.

Wir zeigen Ihnen nachfolgend, wie das funktioniert:

Safari zuletzt geschlossene Safari Tabs wieder öffnen

Tippen Sie z.B. auf Ihem iPhone auf Safari Browser.

safari safari

Tippen Sie unten rechts auf die „Zwei Fenster“ Symbol.

safari tabs safari-tabs

Tippen Sie jetzt auf das (+) Zeichen und halten Sie es gedrückt.

safari plus safari-plus

Es erscheint ein Fenster, wo Sie die Möglichkeit haben, die zuletzt geschlossenen Tabs wiederherzustellen.

zuletzt geschlossene Tabs zuletzt-geschlossene-tabs

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.