iPhone

iPhone: Google Maps Standort Teilen Freigeben – So geht’s



Nun ist es auch bei Google Maps möglich den Startort zu teilen. Das was viele Messanger wie zb. WhatsApp schon längst beherrschen, hat Google nun in die Funktionen bei Maps integriert. Wir zeigen Ihnen ,wie das Ganze bei iPhone funktioniert.

Google Maps Standort Teilen

 Ab sofort ist es möglich, Live seine aktuellen Standort mit seinen Freunden zu teilen.

iPhone Standort teilen

Starten Sie Google Maps.
google-maps
Tippen Sie links oben auf die drei Vertikalem Striche.
maps-einstellungen
Tippen Sie auf Standort teilen.
standort-teilen
Wählen Sie für wie lange Sie den Standort frei geben möchten.
Suchen Sie sich den Kontakt aus, mit dem Sie Ihren Standort teilen möchten.
Klicken Sie auf Freigeben.
freigeben
[appbox appstore 585027354]
Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 × 1 =