Kurzmeldungen

iOS 12.1.4 veröffentlicht



Apple hat die iOS 12.1.4 veröffentlich und damit die Face Time Sicherheitslücke korrigiert. Die neu Version wir für alle Benutzer Empfohlen. Es ist bekannt geworden dass man unbemerkt auf das Mikrofon und Kamera Anderen iPhone Benutzens zugreifen kann. Es wird empfohlen diesen update so schnell wie möglich zu installieren.

Lesen Sie hier wie Sie Ihren Gäret am beste aktualisieren können:

https://support.apple.com/de-de/HT204204

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button