Internet

Internet Explorer über Tastatur bedienen



Hier ein paar Tasten Befehle wo Sie den Internet Explorer bedienen können:

Strg + Tab
Springt in die Adresszeile zur direkten Eingabe der URL
Strg + Oöffnet die Adressleiste im Vollbildmodus
Strg + Iöffnet die Favoriten
Strg + Höffnet den Verlauf mit den zuletzt besuchten Webseiten
Strg + E
Startet eine Web-Suchmaschine
Strg + FDurchsucht die aktuelle Website
Alt + Postöffnet die Startseite
Strg + Maus ScrollradVergrößert/verkleinert die Schrift auf der Website
F11Wechselt in den Vollbildmodus
Druck
Schnappschuss der aktuellen Seite

 

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 3 = 3