Internet

Internet Explorer über Tastatur bedienen



Hier ein paar Tasten Befehle wo Sie den Internet Explorer bedienen können:

Strg + Tab
Springt in die Adresszeile zur direkten Eingabe der URL
Strg + Oöffnet die Adressleiste im Vollbildmodus
Strg + Iöffnet die Favoriten
Strg + Höffnet den Verlauf mit den zuletzt besuchten Webseiten
Strg + E
Startet eine Web-Suchmaschine
Strg + FDurchsucht die aktuelle Website
Alt + Postöffnet die Startseite
Strg + Maus ScrollradVergrößert/verkleinert die Schrift auf der Website
F11Wechselt in den Vollbildmodus
Druck
Schnappschuss der aktuellen Seite

 

 

Tags

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close