Anleitungen

Internet Explorer schneller Starten



Sie ärgern sich jedes mal das der Internet Explorer so lange braucht bis er Startet? Der Grund liegt bei den Add-ons. Je mehr Add-ons sie verwenden, desto länger braucht der Internet Explorer zum Starten. Doch das können sie mit nur ein paar Klicks einstellen. Dazu gehen sie wie folgt vor:

Öffnen sie Internet Explorer, und anschließend auf Extras und Add-Ons verwalten:

 

internet.jpg internet

 

 

Klicken sie nun auf Spalten, und nehmen sie die Ladezeit weg:

 

 

internet2.jpg internet2

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 − 21 =