Internet

Internet Explorer Fenster zu klein

Der Internet Explorer „vergisst“ die vorgenommenen Einstellungen und präsentiert uns manchmal ein nicht maximiertes Internet Explorer Fenster, obwohl wir es eigentlich beim letzten Surfen anders eingestellt hatten.

Das Problem besteht beim IE schon länger, seit Windows 98 ca (IE 5).

Einzig akzeptable Lösung:


Man öffne den IE gib in der Adresszeile folgendes ein:
javascript:window.resizeTo(1024,768)
und Return, wobei man die größe auch anpassen kann.

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"