Windows 7

Internet Explorer 8 Deinstallieren



Unter windows 7 haben sie die Möglichkeit bestimmte Programme die sie nicht benötigen zu Deinstallieren oder zu Deaktivieren. Wenn sie zb. Firefox verwenden, dann können sie den Internet Explorer 8 Deinstallieren. Das können sie auch mit anderen Funktionen machen sie die nicht benötigen. Das spart zusätzlich an Ressourcen. Dazu gehen sie unter Windows 7 wie folgt vor:

Klicken sie auf Start und Tippen sie im Suchfenster features ein:

 

 

ie8.jpg Internet Explorer 8 Deinstallieren

 

 

Nachdem sie auf Enter geklickt haben, machen sie nun im folgenden Fenster das Häckchen bei Internet Explorer weg, und Bestätigen sie das ganze mit Ok.

 

 

ie82.jpg Internet Explorer 8 Deinstallieren

Tags
Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional ESD Aktivierungsschlüssel
258 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional ESD Aktivierungsschlüssel
  • VOLLVERSION - enthält alle Vorteile und Features von Windows 10 Professional. Features wie Verbesserte Verschlüsselung, Remote-Login oder die Nutzung der Windows Applikationen funktionieren reibungslos und liefern kontinuierliche Ergebnisse.
  • FEATURES - enthält Microsoft Edge (Browser), Advanced Multitasking (bis zu vier Programme auf einem Bildschirm andocken lassen) oder Cortana Ihre persönliche digitale Assistentin.
  • Windows 10 Professional bietet viele Möglichkeiten effektiv und kreative zu arbeiten.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de
Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.

Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.

Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.