Windows 7

Internet Explorer 8 Deinstallieren



Unter windows 7 haben sie die Möglichkeit bestimmte Programme die sie nicht benötigen zu Deinstallieren oder zu Deaktivieren. Wenn sie zb. Firefox verwenden, dann können sie den Internet Explorer 8 Deinstallieren. Das können sie auch mit anderen Funktionen machen sie die nicht benötigen. Das spart zusätzlich an Ressourcen. Dazu gehen sie unter Windows 7 wie folgt vor:

Klicken sie auf Start und Tippen sie im Suchfenster features ein:

 

 

ie8.jpg ie8

 

 

Nachdem sie auf Enter geklickt haben, machen sie nun im folgenden Fenster das Häckchen bei Internet Explorer weg, und Bestätigen sie das ganze mit Ok.

 

 

ie82.jpg ie82

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 6 = 18