News

Internet Explorer 11 für Windows 7 erschienen



Seit kurzem steht die neuste, bisher nur für Windows 8 erschienene, Version des Internet Explorers für windows 7 User zum Download bereit.

Zu den Änderungen der neuen Version zählen die gesteigerte Performance, und die verbesserte Hardwarebeschleunigung.

Weiters wurde die Anzahl der maximal geöffneten Tabs auf 100 erhöht.

Optisch hat sich jedoch nichts geändert – der Internet Explorer 11 sieht genau so aus wie seine Vorgängerversion.

Der Internet Explorer 11 ist in einer 32 und einer 64bit Version erschienen.

Bei der Installation wird die alte Version überschrieben – Lesezeichen und Einstellungen werden aber übernommen.

Insgesamt bringt die neue Version des Internet Explorer für Windows 7 Nutzer wenig Neuerungen, aber der Umstieg lohnt sich wegen dem höherem Arbeitstempo.

download172 download172

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close