InternetNews

Infos zu den neuen Motorola Modellen veröffentlicht

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


Pünktlich zur IFA 2014 in Berlin, gab Motorola bekannt, dass neue Modelle der Topseller Moto G und Moto X erscheinen werden.

Das Moto G2 verfügt über ein 5 Zoll Display (4,5 Zoll hatte der Vorgänger), ein GB RAM und einen Quadcoreprozessor der Marke Snapdragon 400 mit 1,2 GHz. Weiters hat das Smartphone eine 8 Megapixelcamera, einen SD-Karten-Slot und 8 GB internen Speicher.

Das Moto G2 wird voraussichtlich um die 250€ kosten.

Das Moto X+1 wir das neue Topmodell von Motorola. Es verfügt über einen Snapdragon 801 Prozessor mit 2,5 Ghz, 2 GB RAM, ein 5,2 Zoll Amoled-Display und 16 bzw. 32 GB internen Speicher. Die Kamera verfügt über 13 Megapixel.

Das Moto X+1 erscheint mit 25! unterschiedlichen Rückseiten, die der Nutzer selber wählen kann.

Der Preis des Moto X1 beläuft sich auf ca. 499€.



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button