InternetNews

Infos zu den neuen Motorola Modellen veröffentlicht



Pünktlich zur IFA 2014 in Berlin, gab Motorola bekannt, dass neue Modelle der Topseller Moto G und Moto X erscheinen werden.

Das Moto G2 verfügt über ein 5 Zoll Display (4,5 Zoll hatte der Vorgänger), ein GB RAM und einen Quadcoreprozessor der Marke Snapdragon 400 mit 1,2 GHz. Weiters hat das Smartphone eine 8 Megapixelcamera, einen SD-Karten-Slot und 8 GB internen Speicher.

Das Moto G2 wird voraussichtlich um die 250€ kosten.

Das Moto X+1 wir das neue Topmodell von Motorola. Es verfügt über einen Snapdragon 801 Prozessor mit 2,5 Ghz, 2 GB RAM, ein 5,2 Zoll Amoled-Display und 16 bzw. 32 GB internen Speicher. Die Kamera verfügt über 13 Megapixel.

Das Moto X+1 erscheint mit 25! unterschiedlichen Rückseiten, die der Nutzer selber wählen kann.

Der Preis des Moto X1 beläuft sich auf ca. 499€.

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2