Kurzmeldungen

Immer mehr Nutzer wechseln zu Windows 10

Die Nutzerzahlen von Windows 10 steigen weiter. Nachdem der Support für Windows 7 endet, steigen immer mehr Benutzer zu Windows 10. In der Statistik von Betriebssystemen befinden sich Windows 10 auf Platzt ein.

Immer mehr Nutzer wechseln zu Windows 10

Aktuell kommt Windows 10 auf einen Marktanteil von rund 45%. Der beliebte Windows 7 schwächelt immer mehr und liegt aktuell mit eine Marktanteil von rund 36%.das liegt daran das Windows 7 ab dem 14. Januar 2020 keine Updates mehr.

Viele Nutzer verabschieden sich langsam von Windows 7. Es gibt eine aber:
Bis Januar 2023 bietet Microsoft für das Windows 7 Kostenpflichtige Updates. Leider sind die Preise nicht bekannt.

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close