Kurzmeldungen

Huawei Mate X – Das nächste faltbares Smartphone vorgestellt



Mate X von Huawei ist das nächste faltbares Smartphone der vorgestellt wurde. Zusammengeklappt ist der 6,6 Zoll ausgeklappt 8 Zoll groß. Innen drin steckt 8 GB Ram und 512 GB Speicher mit einer Auflösung von 2.480 x 2.200 Pixeln und kostet 2.299 Euro je Variante. Das Mate X beherrsch 5G und ist für Zukunft ausgerüstet.

Faltbares Smartphone Huawei Mate X

Auch Huawei hat sein Smartphone mit faltbarem Display vorgestellt. Es ist der zweite große Hersteller dir eine faltbares Smartphone auf den Markt bringt. Somit ist der Renner eröffnet.
Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button