TVVideos

Hisense 55U8B erster Eindruck & Erstinstallation



Wir haben darüber berichtet und lange darauf gewartet, doch jetzt endlich ist er da! Das neue Modell von Hisense mit der Modellbezeichnung: U8B

Hisense 55U8B

Vom Design her hat sich wenig geändert, er ist noch immer sehr schlank und sehr schick. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Ausstattung lässt keine Wünsche über.

Einen Fernseher in dieser Preisklasse und mit dieser Ausstattung wird man vergeblich suchen, daher wird man nicht drumherum kommen, wenn man einen Fernseher sucht der eine gute Ausstattung, sowie ein gutes Bild liefert. Die wichtigsten Funktionen diese Fernseher sind:

  • Typ: ULED Fernseher, Smart-TV, 4K Ultra-HD (UHD) Auflösung, 138 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale, natives 100Hz Panel, 16 Local Dimming Backlight Zonen
  • Auflösung und Bild: 3.840 x 2.160 Pixel, 4K Upscaling, Natives 100Hz Panel, High Dynamic Range (HDR1000, DolbyVision, HDR10+, HLG), Wide Color Gamut Farbraum (WCG)
  • Empfang und Konnektivität: Triple Tuner für DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HD, CI+ Slot, Dual Band WiFi (WLAN), Bluetooth, Screen-Mirroring, HDMI x4, USB x2
  • Highlights: Ultra Slim 360° Design, Kabelmanagement, besonders dünn (6 mm Displaytiefe), USB-Aufnahme Funktion (USB-Recording, PVR und TimeShift)
  • Unterstützte Streaming Dienste: Video, Netflix, Youtube, DAZN, Maxdome, Rakuten TV, Videociety, Plex Mediaserver, Mediatheken, Radio App, Gaming Apps, AppStore

Doch was macht diesen Fernseher so besonders? Es ist A das 100Hz Paneel, die Local Dimming Funktion ( damit kann man die Hintergrundbeleuchtung deaktivieren, für noch mehr Kino Effekt und noch besseren Kontrast ) und natürlich die besonderes reichhaltigen Funktionen die bei anderen namhaften Hersteller nicht enthalten sind in dieser Preisklasse. Doch kann der Fernseher das in der Realität auch umsetzen? Wir haben mal dieses Modell ausprobiert und zeigen Euch mal die Erste Inbetriebnahme. Weitere Videos folgen in Kürze.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Firma: CB Handels GmbH bedanken, die uns diesen Fernseher freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

 

Hisense 55U8B das neue Modell ist endlich da!

Hisense 55U8B erster Eindruck & Erstinstallation 0

 

 



Das könnte auch interessant sein...


Sini

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button