InternetNews

Hangouts 2.1 kombiniert SMS und Hangout-Nachrichten

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.



In der neuen Version 2.1 der Google-App Hangout wird nicht mehr zwischen SMS und Hangouts unterschieden. Beide Nachrichtenformen werden ab jetzt in einem Chat zusammengefasst.

Bei früheren Versionen der App war es nur möglich SMS getrennt von Hangouts-Nachrichten zu senden. Das hatte zufolge das manche Konversationen auf zwei Unterhaltungen verteilt wurden.

Weiters wurde in der neuen Version die Performance verbessert, neue Benachrichtigungstöne und minimale Änderungen an der Oberfläche eingeführt.

Neu ist auch ein Widget das zuletzt geführte Konversationen am Startbildschirm anzeigt.

Google hat die App bereits freigegeben, allerdings erfolgt  die Ausrollung in verschiedenen Phasen, was bedeutet, dass noch nicht alle User Zugriff auf die App haben.

device-cluster



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close