Kurzmeldungen

Google zahlte an Apple 2018 9,5 Milliarden US-Dollar



Geschätzt Zahlt Google an Apple 2018 9,5 Milliarden US-Dollar damit, die Google Suchmaschine als Standard im iPhone-Browser voreingestellt ist. Wer auf einem iPhone mit der im Safari-Browser etwas sucht, startet die bei Google Suche

Google Suche kostet 9,5 Milliarden US-Dollar

Google lässt sich einiges kostet damit die bei Appel die Standardsuchmaschine ist. Nicht nur die Suchbegriffe landen bei Google sondern auch alle Suchanfragen die von Siri stammen

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button