Android

Google Photos – Fotodienst von Google

Google Fotos APP



Google Photos heißt der neue Dienst von Google der ab sofort online ist.

Jeder hat die Möglichkeit unbeschränkt und kostenlos diesen Dienst für seine Fotos und Videos zu nutzen.


Das besondere bei Google Photos ist, dass man Fotos bis zu einer Größe von 16 Megapixeln und videos mit Full-HD-Auflösung hochladen kann. Eine weitere Funktion von Googles Photos ist, dass die Gesichter erkannt werden und zu einer Person gruppiert werden.

Außerdem wurden Options integriert, mit denen Sie Fotos und Videos nachträglich bearbeiten können.

Der integrierte Assistent schlägt dabei passende Optimierungen vor.

Google hat zusätzlich auch passende Fotos-Apps für Android-Geräte und iOS-Geräte veröffentlicht.

Google Fotos

 

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + = 11