Startseite / Anleitungen / Google Hintergrund selbst gestalten

Google Hintergrund selbst gestalten

google

Sie verwenden Firefox als Browser? Haben sie dazu Google als Suchmaschine? Dann ist dieser Tipp für sie genau das richtige. Mit diesen Add-on, können sie Google so gestalten, wie sie möchten. Verändern sie Farbe, sowie Hintergrund von Google, und geben sie ihren PC eine einzigartige Note. Dazu gehen sie wie folgt vor:

So sieht Google Standardmäßig aus:

 

google.JPG google

 

 

Als erstes laden sie sich das Add-on Stylish runter ———–>download.gif download

 

google2.JPG google2

 

Nachdem sie das Add-on runtergeladen und Installiert haben, starten sie ihren Browser neu.

 

Klicken sie nun auf das S Symbol rechts unten auf der Taskleiste, und anschließend Stile für diese Seite suchen.

 

google3.JPG google3

 

 

Nachdem sie auf der Herstellerseite weitergeleitet wurden, suchen sie sich ein Thema aus, und klicken anschließend auf: Install with Stylish.

 

 

google4.JPG google4

 

 

Gleichzeitig sehen sie wie Google danach aussehen wird:

 

google5.JPG google5

 

 

Als letztes klicken sie auf Installieren:

 

google6.JPG google6

 

Indem sie wieder auf das S Symbol rechts unten klicken, und die Häckchen wegmachen, wird Google wieder wie vorher. Sie haben die Möglichkeit mehrere Skins miteinander zu vermischen, indem sie mehrere auf einmal anklicken auf das S Symbol.

 

google7.JPG google7

 

 

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
531 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.