News

Gewinnen Sie 10 Lizenzen von Ashampoo Anti-Virus 2014



Windowspower.de verlost in Zusammenarbeit mit Ashampoo 10 Gratis-Lizenzen von Ashampoo Anti-Virus 2014.  Wenn Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchten, senden Sie uns einfach eine Email.

 

Ashampoo Anti-Virus 2014

Keine Chance für Schadprogramme – Hoher Schutz bei geringer Systembelastung. Zuverlässiger Schutz gegen alle bekannten und noch-unbekannten Internetbedrohungen, unaufdringlich und ohne Ihre Nutzerfreiheiten einzuschränken.

Beschreibung:

Ashampoo Anti-Virus 2014 bietet einen zuverlässigen Echtzeitschutz vor Viren, Trojanern, Spyware und anderen Bedrohungen, ohne den PC auszubremsen. Sogar noch unbekannte Zero-Day Angriffe werden dank integrierter Behavior Blocker Technologie effektiv neutralisiert und tägliche Updates halten den Schutz permanent aktuell. Ashampoo Anti-Virus 2014 ist wie ein hochqualifizierter Bodyguard, der gefährliche Situationen weitestgehend selbstständig und ohne manuelles Eingreifen sicher bewältigt.

box_ashampoo_anti_virus_800x800_rgb box_ashampoo_anti_virus_800x800_rgb-300x300scr_ashampoo_antivirus_2014_de_overview scr_ashampoo_antivirus_2014_de_overview-300x213

 

Highlights

– Echtzeitschutz verhindert Angriffe bereits im Ansatz

– Behavior Blocker prüft das Verhalten installierter Anwendungen und wehrt auch unbekannte Bedrohungen, z.B. Zero-Day Exploits, ab

– On-Access Guard neutralisiert Infektionsversuche während DateiOperationen

– Multi-Engine Scanner kombiniert zwei Scan-Technoligien für höchste Genauigkeit

– Integrieter Selbstschutz verhindert Manipulationen der Sicherheitseinstellungen durch Schadprogramme

– Tägliche Updates halten den Schutz permanent aktuell

Demo Version Gewinnspiel mitmachen

 

Der Gewinner wird per Zufalls-Generator ermittelt und per E-Mail informiert.
Einsendeschluss ist Freitag, der 11. Oktober 2013, 24.00 Uhr.
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Update

Vielen Dank für die reichliche Teilnahme. Unser Gewinnspiel ist beendet.

Unsere 10 Gewinner sind per E-Mail informiert worden. Danke

Tags
Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional MAR
224 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional MAR
  • VOLLVERSION - enthält alle Vorteile und Features von Windows 10 Professional. Features wie Verbesserte Verschlüsselung, Remote-Login oder die Nutzung der Windows Applikationen funktionieren reibungslos und liefern kontinuierliche Ergebnisse.
  • FEATURES - enthält Microsoft Edge (Browser), Advanced Multitasking (bis zu vier Programme auf einem Bildschirm andocken lassen) oder Cortana Ihre persönliche digitale Assistentin.
  • Windows 10 Professional bietet viele Möglichkeiten effektiv und kreative zu arbeiten.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de
Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.

Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.

Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

1 thought on “Gewinnen Sie 10 Lizenzen von Ashampoo Anti-Virus 2014”

  1. Hallo Herr Vangelis,

    ich bedanke mich für eine Vollversion Ashampoo Anti-Virus, die ich beim Gewinnspiel gewonnen habe. Ich bin eigentlich seit Jahren ein treuer Fan von Nod32 Antivirus, hatte mir vor einigen Tagen aber mal die neue Ashampoo Anti-Virus für 6 Testmonate installiert. Es bleibt abzuwarten wo diese neue Antivirensoftware in diversen Tests landen wird. Natürlich kam Ashampoo beim Start nicht mit Nod32 mit, die wenigen Sekunden aber, im Leben gibt es genug davon, konnte ich warten. Kein Plan, warum Ashampoo dann aber etwas Probleme gemacht hat, es passierte 2 mal, nach Signaturen Update reagierte meine Taskleiste nicht mehr, ging aus, wieder an, und alles war verstellt. Das Symbol Ashampoo war plötzlich im Hintergrund, Batterie und Lautstärke Symbole im Vordergrund. So flog es dann wieder vom Rechner, Nod 32 war wieder drauf. Und siehe, keine Probleme mehr. Naja, nun habe ich aber gewonnen, und was gewonnen wurde, sollte man dann auch nutzen. So habe ich nun wieder Ashampoo drauf…. Und bis jetzt, keine Probleme. Mal sehen wie lange das so läuft… Trotzdem, herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn !!! Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.