Es ist einfach, den Hintergrund von Bildern zu entfernen. Hier kommt ein Werkzeug wie der Ashampoo Background Remover ins Spiel. In diesem Artikel werden wir uns mit den Funktionen, Vorteilen und der Verwendung des Ashampoo Background Removers befassen.

Was ist der Ashampoo Background Remover?

AAshampoo Background Remover hilft dabei, Bilder schnell und einfach den Hintergrund zu entfernen. Sie benutzt neue Computer-Techniken, um das Motiv von seinem Hintergrund zu trennen.

Hauptmerkmale

  1. Präzision in jedem Pixel.
  2. Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
  3. Stapelverarbeitung
  4. Erhaltung der Bildqualität
  • -Objekte leicht freistellen
  • – Hintergründe austauschen
  • – Intelligente Objekterkennung
  • – Details wie Haare werden automatisch erkannt
  • – Manuell ganze Personen oder Objekte entfernen oder hinzufügen
  • – Komfortable Nachbearbeitung
  • – Neue Hintergründe hinzufügen
  • – Freigestellte Objekte speichern
  • – Exportieren freigestellter Objekte in andere Programme per Zwischenablage
  • – Einsteigerfreundlich und zeitsparend
  • – Fokuseffekt für nachträglich unscharf gemachte Hintergründe
Ashampoo Background Remover Hintergrund entfernen

Hintergrund entfernen

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.