pCloud Premium

Beiträge von sebastiank

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Mir wurde nämlich mein Antrag auf einen eigenen DSL-Anschluss verwehrt. Die Absage beruft sich auf eine Schufa-Prüfung. Ich kann mir aber nicht erklären, was sie dort gefunden haben möchten. Und ich bin auch ziemlich ratlos, was ich nun machen soll. Ich kann nicht permanent einen Hotspot mit meinem Telefon installieren.

Was soll ich machen?

Danke!

Ich habe auch Probs mit der Schufa, ich habe es so lösen können mit der Telekom, dass ich eine Anzahlung von 800€ gemacht habe. Daraufhin habe ich einen regulären Vertrag bekommen.

Hallo, ich habe vor einigen Monaten meinen DSL- Anschluss auf 50MBit/s erweitert (1&1). Per Speedtest habe ich festgestellt, dass ich mit meinem PC (Win10)nur auf etwa 16-20MBit komme, während mein Laptop (Win7, 64Bit) auf 48MBit kommt. Am Anschluss kann es also nicht liegen. Was läuft also am PC falsch? Er ist auch erst ein knappes Jahr alt und seine Hardware sollte nicht das Problem sein (2TB HDD, 16GB RAM). Ich browse am PC mit Firefox, neueste Version. Kein E-Mail etc.! Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte.

Danke

Holger

Kann es sein dass du zu unterschiedlichen Tageszeiten testest?

..also ich empfehle die Komplettangebote von Dell.
    Zum einen sind die Preise fair zum anderen bekommst du einen sehr guten Support.
    Aber was du auch gebrauchen könnstest ist ein Internetprovider. Lies dir doch dazu mal das Angebott von Abroadband durch.

Viele Grüße

WindowsPower.de Artikel