pCloud Premium

Beiträge von Kurti09

nun, ich denk mal, ich hab mich da (bin eben absolut Amateur!) ein wenig dämlich ausgedrückt...ursprünglich war auf dem labtop Vista installiert, da hat dann ein Virus sein Unwesen getrieben und ich habe XP zuerst einmal installiert, hab aber damit Probkeme gehabt und es ein zweites Mal installiert....das Labtop hatte 2 Möglichkeiten, das zu installieren, also man sagt wohl 2 FP, daher ging das auch.....und nun hab ich das Problem, wie ich die zuerst installierte Version von XP wieder los werde....die zweite Installation klappt ja hervorragend.....könnte es sein, das ich das Setup wieder starten muss um dann die FP mit dem überflüssigen XP zu partitionieren...????..ginge das, ohne das funktionierende XP zu verlieren....???

Hallo, da ist mir leider bei der Neuinstallation von XP auf mein Labtop ein Fehler unterlaufen. Nun habe ich zwei Bestriebssysteme auf dem Gerät....jedes Mal beim Start werd ich natürlich gefragt, welches System ich nutzen möchte....bin tech. hslt kein Profi und würde nun gerne wissen, wie ich das hinbekomme, das ich das zweite System komplett lösche von der FP????

WindowsPower.de Artikel